Sie sind in unserer Globalen Website

SCHLIEßEN

Laufrolle

Track lager roller ist eine übertragung komponente entwickelt für verschiedene orbital bewegungen. Sie können verwendet werden für förder ausrüstung, cam sticks, bett führungen, linear guide systeme. Egal, welche art von bewegung modus und mechanismus, roller track lager sind die wichtigsten teile in verschiedene orbital bewegungen. Wenn ausgewählt, verwendet und gehalten richtig, lager laufrollen können spielen eine schlüssel rolle bei der förderung system betrieb und erhöhung der geschwindigkeit und effizienz der produktion linien.

V Nut Lager

V nut rollenlager sind in form von doppel-nut integral ring rollen und gepaart rollen, die sind geeignet für verschiedene arbeits bedingungen.

Unterstützung Roller

Unterstützung rollenlager anzupassen zu hohe radial last und hat lange lebensdauer. Die gekrönt äußere ring kontur oberfläche hat sich stark verbessert in bezug auf die verringerung der empfindlichkeit zu die möglich installation neigung der track und die verringerung der rand stress.

Cam Follower

Die cam mechanismus ist eine hohe hilfs mechanismus besteht von drei grundlegende komponenten: cam, follower und rahmen. EINE cam ist ein mitglied mit einem gebogenen profil oder nut, in der regel eine fahren mitglied, die führt konstante-geschwindigkeit drehbewegung oder lineare hin-und herbewegung.

Cam Roller

Kugellager rollen können unterstützung leichte fehlausrichtung und geneigt bedienung verursacht durch hohe radiale und axiale last, und haben gewisse vorteile in high-speed-performance.

Kombiniert Lager

Es ist ein kontakt oberfläche und reibung widerstand zwischen die crown-förmigen axial roller und die stahl schiene. Diese hält die system reibungslos und verhindert blockaden von vorkommenden.

Key Features von Lager Laufrolle

  • Die THB lager laufrolle nimmt die optimale interne struktur design und erweiterte komponente stress und belastung analyse und leben berechnung software überprüfung zu gewährleisten, dass die optimale interne struktur design erfüllt die verschiedenen anwendung bedingungen von kunden.

  • Nach die spezielle gelegenheiten von produkt anwendung, THB ist ausgestattet mit einem gewidmet walze leben und performance-tests maschine. Die design und produktion prozess der lager kann umfassend getestet und geprüft von mehreren winkeln zu gewährleisten, dass dieLager produkteKunden gesendet voll erfüllen kunden bedürfnisse.

  • Nach den bedürfnissen der anwendung umwelt, edelstahl material kann verwendet werden, um die bedürfnisse von korrosion widerstand.

  • Entsprechend den anforderungen von lange lebensdauer, spezielle beschichtung technologie können verwendet werden, um erheblich verbessern die anti-müdigkeit leistung der lager und verlängern die lebensdauer der lager produkt.

  • Nach die kunden spezielle umwelt wartung-freies bedürfnisse, feste öl schmierung technologie angenommen werden kann, so, dass keine re-schmierung ist erforderlich während der lebensdauer zyklus der kugellager rollen.

  • Speziell äußere oberfläche profil und U-oder V-nut struktur, geeignet für kunden verschiedene anwendung anforderungen.


Die anwendung der Spur Lager Roller

Automotive montageZement und beton anlage anwendung rollenGlas faser herstellungLebensmittel und getränke produktionGießereien und mühlen
MedikamenteMetallbearbeitungBergbauPharma industrieZellstoff und papier
Sand und kiesWissenschaftliche forschungSchiffbauHolz produkte


Kundenspezifische Lager Von THB Lager

Fragen oder bedenken über arten von industriellen lager und ihre verwendet, sie können fragen hier.
Als spezialisiert lösungen anbieter von lager technologie, THB Lager team mitglied erhalten zurück zu ihnen innerhalb von 24 stunden für ihre lager design, analyse und engineering dienstleistungen.
Kontaktieren THB Lager, um mehr informationen über alle arten von custom lager produkte und service!
select files

You are in our Global Site

CLOSE

Track Roller

Track bearing roller is a transmission component designed for various orbital motions. They can be used for conveying equipment, cam drives, bed guides, linear guide systems. No matter which kind of movement mode and mechanism, roller track bearings are the key parts in various orbital movements. If selected, used and maintained properly, bearing track rollers can play a key role in promoting system operation and increasing the speed and efficiency of production lines.

V Groove Bearing

V groove roller bearings are available in the form of double-groove integral ring rollers and paired rollers, which are suitable for different working conditions.

Support Roller

Support roller bearings adapt to high radial load and has long service life. The crowned outer ring contour surface has been greatly improved in terms of reducing the sensitivity to the possible installation inclination of the track and reducing the edge stress.

Cam Follower

The cam mechanism is a high auxiliary mechanism composed of three basic components: cam, follower and frame. A cam is a member with a curved profile or groove, generally a driving member, which performs constant-speed rotary motion or reciprocating linear motion.

Cam Roller

Ball bearing rollers can support slight misalignment and inclined operation caused by high radial load and axial load, and have certain advantages in high-speed performance.

Combined Bearing

There is a contact surface and friction resistance between the crown-shaped axial roller and the steel rail. This keeps the system running smoothly and prevents blockages from occurring.

Key Features of Bearing Track Roller

  • The THB bearing track roller adopts the optimal internal structure design and advanced component stress and strain analysis and life calculation software verification to ensure that the optimal internal structure design meets the various application conditions of customers.

  • According to the special occasions of product application, THB is equipped with a dedicated roller life and performance testing machine. The design and production process of the bearing can be comprehensively tested and verified from multiple angles to ensure that the bearing products sent to customers fully meet customer needs.

  • According to the needs of the application environment, stainless steel material can be used to meet the needs of corrosion resistance.

  • According to the requirements of long service life, special coating technology can be used to greatly improve the anti-fatigue performance of the bearing and prolong the service life of the bearing product.

  • According to the customer's special environmental maintenance-free needs, solid oil lubrication technology can be adopted, so that no re-lubrication is required during the life cycle of the ball bearing rollers.

  • Specially designed outer surface profile and U- or V-groove structure, suitable for customers' various application requirements.


Application of Track Bearing Roller

Automotive assemblyCement and concrete plant application rollersGlass fiber manufacturingFood and beverage productionFoundries and mills
MedicinesMetalworkingMiningPharmaceutical industryPulp and paper
Sand and gravelsScientific researchShipbuildingWood products


Custom Bearings From THB Bearings

Any questions or concerns about types of industrial bearings and their uses, you can ask here.
As a specialized solutions provider of bearing technology, THB Bearings team member will get back to you within 24 hours for your bearing design, analysis and engineering services.
Contact THB Bearings to get more info about all types of custom bearing products and service!
select files